Maßgeschneidert

Wir bieten folgende Leistungen an:
DIE SAMMLEREDITION

Speziell für Personen, die sich ein exklusives Stück verschenken oder verschenken möchten.

Wenn Sie einen der Schals dieser Ausgabe kaufen, werden Sie der Besitzer von 1 der nur 100 Schals, die auf der ganzen Welt mit dem gewählten Muster existieren. Diese Ausgabe ist über unsere website und in sehr ausgewählten Boutiquen weltweit verfügbar. Sobald die 100 Schals verkauft sind, ist die edition für immer ausverkauft und wird nie wieder verfügbar sein.

 

DIE PRIVATE AUSGABE

Speziell für Großhändler, die die Exklusivität eines Musters haben wollen.

Die designs dieser edition finden Sie nur in unserem privaten Katalog. Indem Sie eines der katalogdesigns auswählen, werden Sie der alleinige Besitzer des Musters dieses Schals. Sie können auch die Anzahl der Schals auswählen, die Ihre Ausgabe haben soll (siehe Minimum). Auf diese Weise versichern wir Ihnen, dass, wenn Sie das Muster auswählen, dies eine Neuheit auf dem Markt sein wird und Sie der einzige Inhaber davon sein werden.

 

DIE PREMIUM EDITION

Richtet sich vor allem an Unternehmen, die ein Muster mit besitzen möchten Ihre corporate identity.

Wenn Sie diese option wählen, werden Sie der einzige Inhaber des musterdesigns auf der ganzen Welt. Der Unterschied zur Privatausgabe besteht darin, dass Sie in der Privatausgabe das design aus einem bestehenden Katalog auswählen, während die Premium Edition exklusiv für Sie konzipiert ist und die Konzepte und corporate identity Ihrer Marke anpasst.

--------------------- 

 

Hinweis:

Für Private und Premium-Editionen können Sie entweder einen Schal mit dem von Ihnen gewählten Muster kaufen oder einfach das nahtlose Muster kaufen, damit Sie es in jedem gewünschten medium drucken lassen können.

Die Muster innerhalb des Sammlers und der Privatsammlungen können auf andere Medien, abgesehen von Schals, Vor eigenem Ermessen gedruckt werden. Durch den Erwerb der Schals besitzen Sie 1 einer Art Schal mit diesem Muster, aber gelegentlich konnten die Muster auf verschiedene Artikel als Teil der Marke Insignien gedruckt gefunden werden.

 

-----------------

In unserem print-design-studio entwickeln wir nahtlose Muster-designs für private labels. Wir sind spezialisiert auf nahtlose Oberflächenmuster designs für die Modebranche, Wohnkultur und Schreibwaren zu schaffen. Verfügbar für Kauf oder Lizenz.
Kontaktieren Sie uns für Kooperationen.

Bespoke

We offer the following services:
THE COLLECTOR EDITION

Specially aimed at individuals who want to give away or gift themselves an exclusive piece.

When you buy one of the scarves of this edition you become the owner of 1 of the only 100 scarves that exist around the world with the pattern you have chosen. This edition is available through our website and in very select boutiques worldwide. Once the 100 scarves are sold, the edition is sold out forever and will never be available again.

 

THE PRIVATE EDITION

Specially aimed to wholesalers who want to have the exclusivity of a pattern. 

The designs of this edition can only be found in our private catalog. By selecting one of the catalog designs, you become the sole owner of the pattern of that scarf. You can also select the number of scarves you want your edition to have (see minimums). This catalog is not available to the general public, only select clients have access to it, in this way we assure you that when you select the pattern this will be a novelty in the market and you will be the sole holder of it.

 

THE PREMIUM EDITION

Aimed specially to companies who want to own a pattern with their corporate identity.

If you choose this option, you become the sole holder of the pattern design around the world. The difference with the Private Edition is that in the Private Edition you choose the design from an existing catalog while the Premium Edition is exclusively designed for you, adapting the concepts and corporate identity of your brand.

--------------------- 

 

Please note:

For both Private and Premium Editions you can either buy a scarf with the pattern you chose or you can just buy the seamless pattern so that you can have it printed in any medium you want. 

The patterns within the Collector and the Private Collections can be printed onto other mediums, apart from scarves, in FRONTELO´s own discretion. By acquiring the scarves you will own 1 of a kind scarf with that pattern but occasionally the patterns could be found printed onto different items as part of the brand insignia.

 

-----------------

Drop us a line at hello@lauraramonfrontelo.com if you require to see the Private Edition catalog o if you would like a Premium Edition designed exclusively for you. 

Join FRONTELO and become part of the Making Colour Happen concept!

No spam, just a whole load of colourful boldness!